Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juni 2012 5 08 /06 /Juni /2012 07:00

                        altesgleis.JPG

 

Hat die SGW eine Riesenchance für einen Doppelaufstieg vergeigt und sich aufs Abstellgleis begeben? Mit 11 gegen 9 kassiert man in Bergisch Gladbach das 0-2 und verschießt dann in dern 97. !!! Minute den Elfer zum wichtigen Anschlusstreffer. Nachdem die Wattenscheider von der 6. in die 5. Liga aufgestiegen waren, könnten sie bis in die Regionalliga West durchmarschieren. Doch noch ist nicht alles verloren. Reviersport:

Wattenscheids Trainer André Pawlak hatte eine hochemotionale Partie gesehen - allerdings nicht mit gutem Ausgang für seine Schützlinge: "Wir haben ein intensives Spiel gesehen, das war für die Zuschauer hochinteressant, es gab jeden Mange Gelbe und sogar Rote Karten. Schade ist, dass wir ohne Tor geblieben sind, wir hatten gute Chancen. Es hätte eigentlich auch 5:3 oder 6:4 ausgehen können, denn auch Lukas Fronczyk hat einen sehr guten Tag gehabt." 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare