Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. September 2014 6 27 /09 /September /2014 20:02

hermannspielt

 

Die Aufstellung der Borussia mit Traoré, Hermann und Hrgota kam überraschend. Und Korb wurde geschont, so dass Alvaro zentral und Oskar links spielten. 

Diese Maßnahme trug schon früh Früchte, als das Triumvirat Traoré, Hrgota und Hermann das 1-0 besorgte. Das 2-0 durch Raffael war glücklich erzielt, aber das Resultat der klaren Überlegenheit der Borussia in der ersten Halbzeit. Dass dann Hrgota das 3-0 verpasste, war Pech, so dass der Anschluss nach Fehler Wendt noch einmal Druck auf die Borussia brachte. Doch hochverdient nahm man die Hürde, an der manche noch scheitern werden in Paderborn.

Auch der Punkt in Freiburg zeigt jetzt seinen Wert, wo auch Vizekusen dort nicht mehr holte. Gladbach hat jetzt glänzende Perspektiven. Ich freue mich auf die Fahrt nach Zürich...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare