Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juli 2013 2 23 /07 /Juli /2013 08:17

DSCN8750.JPG

 

Zwei gute Einkäufe machen noch keinen Sommer. Das ist jedenfalls die Erfahrung nach dem Telekom-Cup. Die Borussia hat Perspektive in diesem Jahr, wenn sie das Spiel mit dem offensiven Potenzial variabler gestaltet. Aber es gibt die Problemzone Umschaltspiel. Granit Xhaka ist einfach zu unsicher für das Aufbauspiel - wenn, dann gehört er eher auf die Acht. Als 6 macht er zu viel kaputt. Und Toni Jantschke nähert sich a la Tobias Levels der Leistungsgrenze Bundesliga an - Abhilfe ist von Nöten. Dazu wäre es fatal, sollte Ter Stegen einmal länger ausfallen. Baustellen genug, um nicht einfach hohe Ziele zu setzen. Es  hängt auch viel vom Start ab, und in München könnte der bescheiden ausfallen...

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare