Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. April 2011 6 02 /04 /April /2011 19:47

3-4.JPG

 

Ja, einmal haben wir sogar richtig schön geführt. Das Endergebnis wäre so schön gewesen. Ein 4-3 bei den Bayern. Aber der Traum blieb Wunsch - es war nur der zwischenzeitliche Eckenzwischenstand. "Gar nicht wie ein Absteiger gespielt" und doch verloren - Mannschaften, über die man das sagt, die steigen ab. 

Bayern München hatte keine Lust, ist nicht gelaufen, war schlecht, unkonzentriert und wir haben taktisch gar nicht schlecht gespielt. Ansätze zu Kontern gab es aufgrund der Bayern-Fehler viele. Aber dann waren da ein Hanke und ein Hermann, und das reicht nicht, um eine schwache Abwehr der Bayern zu knacken. Borussia, das ist

zu wenig Qualität. Es reicht eine Tulpe aus Amsterdam, und schon ist das Boot Borussia versenkt. Leider... hoffen wir, dass 1860 die Lizenz bekommt, sonst sehen wir München so schnell nicht wieder...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare