Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Dezember 2013 7 01 /12 /Dezember /2013 18:56

gladbachborussiaparkausverkauf

 

Der Park bleibt eine Festung, auch wenn es dieses Mal wie gegen den Club nicht brillant war. Aber es war solide und knapp verdient. Gegen eine taktisch sehr disziplinierte und konfidente Truppe war es nicht einfach. Es ist Borussia kein Vorwurf zu machen, vorsichtig gespielt zu haben. Denn in Tschechien zeigte Freiburg am Donnerstag noch Eiseskälte. Diese hat Borussia  momentan. Erstaunlich, wie Wendt die Übersicht behält und Raffael echt Knipserqualitäten entwickelt. Jetzt noch einen Sieg gegen Schalke ODER Wolfsburg, dann ist die Hinrunde perfekt. Bei zwei Heimsiegen weiß man gar nicht mehr wohin vor Jubel...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare