Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. November 2011 5 25 /11 /November /2011 21:51

aberhallo2

 

Das Derby war souverän. Unglaublich, welcher Klassenunterschied. Es muss für die Kölner so gewesen sein wie beim Trainingsspiel fünf gegen zwei, wenn die fünf so geschickt sind, dass die zwei in der Mitte eine halbe Stunde lang hinterher laufen müssen. Welch grandiose Demütigung für die Böcke. Es ist unglaublich, auf welch hohem Niveau unser Kurzpassspiel lief. Da ist die Art der Tore nur noch Nebensache. Genie Favre grinste unkontrolliert wie ein Honigkuchenpferd, er sei extrem zufrieden.

Das Spiel ist eben nicht so von einem Spieler abhängig, sondern es ist ein nachhaltiges System. Ich bin begeistert. Das Borussenduell muss Fußball auf einem Wahnsinnsniveau werden...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare