Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. März 2013 3 13 /03 /März /2013 17:15

                         Fu-ball 4806

Ein Signal steht weiter auf Durchfahrt, das andere auf Stop. Ambivalenz kennzeichnet Borussias Saison. Ein Sieg gegen Hannover könnte wieder Hoffnungen wecken, die dann wahrscheinlich in Freiburg wieder erstickt werden. Und am Ende fehlt ein Quäntchen, das man dann wieder in die Sommerpause als Frust mitnehmen müsste. 

Martin Stranzl gefällt die Stimmung im Verein. Er bereut nicht, verlängert zu haben. Es gibt ein paar Hoffnungsträger, die die Moral verkörpern, die mangelnde Fähigkeit eventuell kompensieren kann.

Gerade für den "österreichischen Patrioten" und Autofan wäre das eine Belohnung für seine Verlängerung. Der Oldie, der in Zukunft Oldtimer restaurieren wird, wird hoffentlich noch seinen Nachfolge in der kommenden Saison aufbauen. Und er hat noch keinen Titel gewonnen - das wäre doch noch was für nächste Saison...

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare