Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Mai 2012 2 15 /05 /Mai /2012 07:24

                                 2-1klein

 

Das Wunder von Gladbach soll fortgesetzt werden. Dafür hat Max Eberl den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte bewerkstelligt. Xhaka kommt für 11 Millionen Franken plus Wiederverkaufsbeteiligung an den Nordpark. Unvernünftig? Ich glaube zwar, dass der Sturm noch DIE Baustelle bildet, aber dennoch: um Lucien Favres taktischem Genie entgegen zu kommen, musste man ihm seinen Wunsch erfüllen. In diesem Sinne glaube ich, ist der Transfer eines Transmissionsspielers für die Sechs zu verstehen. Ein Ring kann offensiver spielen, Cigerci möglicherweise auch. Jetzt braucht es noch einen durchschlagkräftigen Stürmer und es wäre gut, Bamba Anderson zu behalten. Die Phase des scheinbaren Stockens ist vorbei - das ist gut so...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare